Passwort vergessen

Du hast dein Passwort vergessen und möchtest es zurücksetzen? Keine Sorge - das ist uns auch schon oft genug passiert!

Solange du Zugriff auf deinen E-Mail-Account hast, kannst du dein Passwort jederzeit zurücksetzen. Klicke hierzu während des Logins einfach auf die "Passwort vergessen?"-Schaltfläche oder folge diesem Link.

Gib dort deine Daten ein und wir senden dir vollautomatisch eine E-Mail mit weiteren Schritten zu. Folge nun den Anweisungen in der E-Mail.

Hast du keine E-Mail erhalten?

  • Bitte überprüfe, ob du deine Adresse richtig eingegeben hast.
  • Bitte überprüfe, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist.
  • Warte 15 Minuten, manchmal kann es etwas dauern.

Wenn du danach immer noch Probleme hast oder keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte direkt an uns. Und ich finde super

Dein Passwort ist nur für dich bestimmt - teile dein Passwort nicht mit anderen Personen . Dein Passwort ist verschlüsselt und kann von uns nicht eingesehen werden. Daher können wir dir dein Passwort auch nicht sagen. Außerdem werden wir dich nie nach deinem Passwort fragen.
Bearbeite diese Seite auf GitHub article.updatedAt Sat, Mar 26, 2022